BEST PRICE GUARANTEE

Gastronomic highlights in the Old Town of Lucerne

Of course the beautiful stay in Lucerne is also characterized by the fine food with good wine. In the Old Town Hotels a very special gastronomic experience awaits you. You will be spoiled with us from morning to night!

You enjoy your morning coffee and newspaper in the cozy restaurant of the Hotel Krone. Here, in the historic scenes of the Old Town of Lucerne, we serve our delightful breakfast, prepared with the finest local products. At the afternoon, you can discover the trendy restaurant “Le Stelle – stars and more”. You will find out why the Italian name of the restaurant means “Stars”: Here you can taste the best Italian, French and Swiss specialties and exquisite wines. Would you prefer a light business lunch, a romantic rendezvous or a small snack for in between? Our creative Chef and his service team welcomes you in the warm, family atmosphere of the restaurant “Le Stelle – stars and more”.

After a busy day there is nothing better than an unforgettable dinner in the gourmet restaurant “Des Balances” (14 Gault Millau points). In this mysterious and very stylish restaurant, you will be pampered from top to bottom under the motto “Ins-B-ration pure”. The unique location on the River Reuss, the beautiful decor and the culinary highlights of the Chef contribute to the popularity and many awards of this famous Lucerne restaurant. After the romantic dinner you can round off your perfect day with a drink in the bar of the hotel des Balances!

BEST PRICE GUARANTEE

Gastronomische Highlights in der Luzerner Altstadt

Der schöne Aufenthalt in Luzern zeichnet sich natürlich auch durch das feine Essen mit dem guten Wein aus. In den Altstadthotels wartet ein ganz besonderes gastronomisches Erlebnis auf Sie. Von früh bis spät werden Sie bei uns kulinarisch verwöhnt!

Ihren Morgenkaffee mit der aktuellen Zeitung geniessen Sie ganz gemütlich im Restaurant des Hotels Krone. Hier, in historischen Kulissen der Luzerner Altstadt, servieren wir Ihnen unser zauberhaftes Frühstück aus besten regionalen Produkten. Den Tag durch empfehlen wir Ihnen, das trendige Restaurant “Le Stelle – stars and more” zu entdecken. Nicht umsonst bedeutet der Restaurant-Name – “Sterne”. Hier werden Italienische, Französische und typisch Schweizer Fleisch und Fischspezialitäten und deren auserlesene Weine angeboten. Haben Sie Lust auf einen leichten Business-Lunch am Mittag, ein romantisches Rendez-vous am Abend oder einen kleinen Snack für Zwischendurch? Der kreative Küchenchef und das charmante Serviceteam heisst Sie im “Le Stelle – stars and more” herzlich willkommen.

Nach einem erlebnisreichen Tag gibt es nichts besseres als ein unvergessliches Abendessen im Gourmet-Restaurant „Des Balances“ (14 Gault Millau-Punkte). In diesem mysteriösen und äusserst stilvollen Restaurant werden Sie unter dem Motto „Ins-B-ration pur!“ von oben bis unten verwöhnt. Die einzigartige Lage direkt an der Reuss, die wunderschöne Einrichtung und die kulinarischen Highlights des Küchenchefs tragen der Beliebtheit und den vielen Auszeichnungen dieses Luzerner Restaurants bei. Lassen Sie nach dem romantischen Abendessen Ihren perfekten Tag in der schönen Bar des Hotels des Balances ausklingen!

Ein Hoch auf Luzern!

In den Monaten Januar – März 2018 erhalten Sie kostenlos einen 2-Tages Winter-Tell-Pass im Wert von CHF 110.- pro Pass.

Buchen Sie dafür direkt auf unserer Website Ihren Aufenthalt von mindestens 2 Nächten (Tell-Pass wird Ihnen automatisch unter „Kostenlose Extras“ angeboten).

Sie profitieren auch von den weiteren Direktbucher-Vorteilen.